Gratis Versand mit App 5€ Gutschein bei Newsletteranmeldung Kostenlose Retoure
0

Und wieder 4 gerettet

von Sibylle S. aus Hechingen

Am 28.05 waren wir wieder mit den Kitzrettern unterwegs.

In Ringingen sollten Wiesen gemäht werden.

Treffpunkt war um 04.30 Uhr am Friedhof. Dort versammelten sich alle, auch die Pächter der jeweiligen Reviere.

Dann ging es mit zwei Teams los, nachdem die Wiesen eingeteilt waren.

An zwei verschiedenen Stellen gingen die Drohnen in die Luft.

Die ersten zwei Kitze saßen um 06.07 in ihrer Kiste.

Um 06.08 wurde das dritte beim zweiten Kitzretterteam gefunden 😁

Dann um 06.56 Uhr das letzte Kitz des heutigen Einsatzes.

Am Schluss waren wir zwar alle etwas müde, aber auch glücklich dass wir wieder 4 Kitze vor dem Mähtod retten konnten.