Artikelnummer:
2015936-65PRODUKTDETAILS
Artikelbeschreibung
- von Grill-Profi Tom Heinzle
- viele kreative Rezepte
- auch Wildkräuter, Öle, Dips & Marinaden stehen auf dem Programm
Es bedarf etwas Fingerspitzengefühl, Wildbret zu grillen, denn bei dem annähernd fettfreien Fleisch muss achtsam mit Hitze umgegangen werden. Grund genug, mit Tom Heinzle einen ausgewiesenen Profi an den Grill zu folgen. Dabei geht Heinzle in seinem neuen Buch noch ein Stück weiter als bei seinem Bestseller Wild grillen. Dieses Mal stehen auch Wildkräuter auf dem Programm, die er in seinem typischen Tom-Style zusammen mit Wild kreativ zubereitet. Begleiten Sie ihn auf seiner Reise in den Wald für einen wirklich Genuss!
Weitere Produktdetails:
- 176 Seiten
- zahlreiche Farbfotos
- Hardcover
- Format 22x28 cm
- ISBN 978-3-96664-385-6
Details zur Produktsicherheit
Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.
Verantwortlicher Wirtschaftsakteur gemäß EU-Verordnung
Hersteller
Heel Gmbh
Pottscheidt 1
53639 Königswinter, DE
info@heel-verlag.de
EU Verantwortliche Person
Heel Gmbh
Pottscheidt 1
53639 Königswinter, DE
info@heel-verlag.de
Noch Fragen zu diesem Produkt?
Schauen Sie hier nach Antworten oder stellen Sie Ihre FrageNoch Fragen zu diesem Produkt?
Schauen Sie hier nach Antworten oder stellen Sie Ihre FrageProduktinformation des Herstellers
Kundenbewertungen
&quality=40)
HEEL Verlag
Buch: Wild gegrillt
Buch: Wild gegrillt
Basierend auf 1 Kundenbewertungen
Verkaufsprospekt für die eigene Gewürzapotheke
„Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet. Es hat auch einige tolle Ideen für Beilagen, Soßen, Dips usw. Leider wird bei fast jedem Gericht eine der vielen Würzmischung von Herrn Heinzle benötigt. Wenn man sich die auch noch alle in die Küche stellen soll muss man wohl bald anbauen…“Hilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension melden