Artikelnummer:
2010390-65PRODUKTDETAILS
Artikelbeschreibung
- separat gesteuerter Doppelschalter
- Spot- und Flutlicht mit verschiedenen Helligkeitsstufen
- weiße und rote LEDs
- 60°-Kippmechanismus
- Gehäuse aus hochwertigem Kunststoff und Aluminium
Die Fenix HP16R Stirnlampe ist ein wiederaufladbarer Scheinwerfer.
Spot- und Flutlicht können gleichzeitig oder getrennt verwendet werden, um eine maximale Leistung von 1.250 Lumen, eine Laufzeit von 300 Stunden und einen weitreichenden Strahl von 255 Metern zu liefern. Die HP16R ist ein Scheinwerfer mit separatem Batteriegehäuse, der mit dem mitgelieferten Fenix ARB-LP3000 Li-Polymer-Akku betrieben wird. Der Scheinwerfer kann auch mit 4 Ni-MH / Alkaline AA-Batterien betrieben werden.
Die Stirnlampe ist eine unverzichtbare Hilfe beim Suchen, Bergsteigen, Schneewandern oder bei anderen herausfordernden Outdoor-Aktivitäten.
Produktmerkmale
- separat gesteuerter Doppelschalter für einfache und schnelle Bedienung
- Sperrfunktion verhindert eine versehentliche Aktivierung
- USB-Typ-C-Ladeanschluss mit 2A-Schnellladung – 3 Stunden für vollständige Aufladung
- 60°-Kippmechanismus lenkt den Strahl nach Bedarf
Technische Daten:
- Leuchtmittel: weiße SST40 LED, neutralweiße XP-G3 S4 LED und rote 2835 LED – mit 50.000 Stunden Lebensdauer
- Lichtleistung: max. 1.250 Lumen
- Leuchtweite: max. 255 m
- Leuchtdauer: max. 600 Std.
- Lichtstärke: max. 16.933 cd
- Spotlicht mit 4 Helligkeitsstufen, Flutlicht mit 3 Helligkeitsstufen, rotes Licht Konstant + Flash
- Stromversorgung: 3.000 mAh Li-Polymer-Akku (inklusive), kompatibel mit 4x AA Alkali Batterien oder NiMH Akkus (AA Zellen dürfen NICHT geladen werden!)
- separate Schalter für einfache Bedienung
- Bediensperre gegen versehentliches Einschalten
- Laden über USB Typ-C mit 2 A in ca. 3 Stunden
- 60° horizontale Verstellung
- Gehäuse aus hochwertigem Kunststoff und Aluminium mit integriertem Druckguss für bestmögliche Wärmeableitung, Sicherheit und Haltbarkeit
- Stoßfest: 2 Meter
- Schutzart: IP66
- Maße (LxBxH): Gehäuse 62x47x32 mm, Akkufach 73x69x25 mm
- Gewicht: 216 g (inkl. LiPo Akku und Stirnband)
Lieferumfang
- Fenix HP16R Stirnlampe
- ARB-LP3000 LiPo Akku
- USB Typ-C Ladekabel
- 4x Helmklammern
- 3 Kabelhalter
- Ersatz-O-Ring
- Tasche
Details zur Produktsicherheit
Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.
Verantwortlicher Wirtschaftsakteur gemäß EU-Verordnung
Hersteller
Frankonia Handels GmbH & Co.KG
Schießhausstraße 10
97228 Rottendorf, DE
mail@frankonia.de
EU Verantwortliche Person
Frankonia Handels GmbH & Co.KG
Schießhausstraße 10
97228 Rottendorf, DE
mail@frankonia.de
Noch Fragen zu diesem Produkt?
Schauen Sie hier nach Antworten oder stellen Sie Ihre FrageDaten | Werte |
---|---|
Lichtleistung in Lumen max. | 1.250 |
Brenndauer in Stunden max. | 600 |
Leuchtweite in Meter max. | 255 |
Anzahl unterschiedlicher Leuchtmodi | 9 |
Energiequelle | Akku oder Batterie |
Akku bzw. Batterie austauschbar | ja |
verwendbare Akkus bzw. Batterien | 3000mAh LiPo-Akku / 4x AA |
EAN Nummer | 6942870307893 |
Dokumente (PDF) | |
![]() | Datenblatt |
![]() | Bedienungsanleitung |
Noch Fragen zu diesem Produkt?
Schauen Sie hier nach Antworten oder stellen Sie Ihre FrageProduktinformation des Herstellers
Kundenbewertungen
&quality=40)
Fenix
Stirnlampe HP16R
Stirnlampe HP16R
Basierend auf 1 Kundenbewertungen
Super zufrieden
„Ich habe die Lampe jetzt seit 3 Wochen und nutze sie hauptsächlich, um mit dem Hund im Dunkeln zu laufen. Nach dem ersten aufladen ist der Ladezustand immer noch zwischen 70 und 50 Prozent bei ca. 20 Minuten Nutzung pro Tag in den letzten 2 Wochen. Verwendet wird hauptsächlich der Flutlichtstrahler in Stufe zwei, der genug Licht bringt, um den Bereich bis drei Meter voll auszuleuchten. Bin gespannt, wie sich die Lampe bei der ersten Suche nach dem Anschuss im Dunkeln macht, bei der Leuchtkraft sind ja noch einige Reserven vorhanden. Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden.“Lesen Sie weiterHilfreich?Vielen Dank! Ihr Feedback zu dieser Bewertung wurde eingereicht.Rezension melden